Verkauf


1. FIDERFINZ geb. 2015  schwbr. Wallach von Fidertanz aus der Verb.Pr.St. Elite Return von Sungold  ( bereits verkauft )

   * Dressurpferdeprüfung Kl. A platziert und Dressurpferdeprüfung Kl-L startbereit !*

Dieser typvoll aufgemachter Sohn des FIDERTANZ besticht durch seine Rittigkeit, Leistungsbereitschaft, hervorragende Auffassungsgabe und seinem angenehmen GO. Grundehrlicher Wallach mit einem sehr schönen Grundschwung im Trab ausgestattet sowie einem absolut taktsicheren Schritt.
Er vermittelt ein sehr gutes Sitzgefühl und es macht einfach Spaß mit ihm zu Arbeiten.
Bei seinem ersten Turnierstart der Dressurpferdeprüfung Kl.A platzierte er sich sofort. Er kommt er direkt vom Züchter, und möchte nun weiter gefördert werden, für seine erste Dressurpferdeprüfung Kl.L fehlt jetzt nur der passende Reiter/in.

Er kommt aus gutem Hause , sein leistungsorientierter Mutterstamm wird als das Tafelsilber der Oldenburger Zucht genannt. Dieser Stamm brachte nicht nur u.a. Siegerhengste in Oldenburg / Westfalen, sondern auch viele Dressur / Springen und Vielseitigkeitspferde die bis in den höchsten Klassen erfolgreich sind. etc.



  


Gestüt Wäldershausen

 

Kontakt

Telefon: 06633-9118922
Mobil: 0173-481 78 69
E-Mail info@gestuet-waeldershausen.de
Wäldershausen 6, 35315 Homberg (Ohm)